Mittwoch, 12. August 2020

Lesemonat Juli 2020

Ein weiterer Lesemonat. Wieder einmal bin ich auf genau zehn gelesene Bücher gekommen und bin richtig froh sagen zu können, dass mich keines enttäuscht hat. Ich habe zwei wunderbare Reihen zuende gelesen und sehr spannende erste Teile neuer Reihen begonenn, bei denen ich mich schon riesig auf die Fortsetzungen freue. Manche der gelesenen Bücher standen gar nicht auf meiner Wunschliste, sondern ich habe sie durch Zufall entdeckt und wollte sie daraufhin unbedingt lesen.
Von den zehn Büchern sind acht Rezensionsexemplare, eines habe ich mir selbst gekauft und eines hatte ich zum Geburtstag bekommen und es direkt gelesen.
Insgesamt komme ich auf 4080 gelesen Seiten, was im Schnitt knapp 130 Seiten pro Tag macht. Damit bin ich mehr als zufrieden, zumal, wie bereits erwähnt, nur gute Bücher dabei waren, die mir gut gefallen haben!



*********************************************************

 (4/⭐⭐⭐⭐⭐)

 (4/⭐⭐⭐⭐⭐)

 (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)

 (5/⭐⭐⭐⭐⭐)

 (4/⭐⭐⭐⭐⭐)

 (5/⭐⭐⭐⭐⭐)


*********************************************************

Ich hatte im Juli Geburtstag und durfte mir ein paar Bücher aussuchen, die mir meine Familie dann geschenkt haben. Vier Romane sind es geworden, die ich an dieser Stelle kurz aufliste:

Villa Conrad von Nora Elias

Wunder - Sieh mich nicht an von Raquel J. Palacio

Die Schwestern aus der Steeple Street - Rivalinnen wider Willen von Donna Douglas

Das Hotel am Drachenfels von Anna Jonas

*********************************************************

MarySophie

 Diesen Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen