Über mich


 Wer steckt hinter MarySophie?


Hallo ihr Lieben!

Zuerst möchte ich mich einmal vorstellen.
Mein Name ist Maria-Sophie und ich bin 25 Jahre alt.
Ich habe schon immer gern gelesen, kam 2016 erstmals mit einer Buchcommunity in Kontakt und habe nach und nach begonnen, Bücher zu rezensieren. Dieses Niederschreiben von Gedanken zu der beendeten Lektüre hat mir richtig gut gefallen und ich hatte schon öfter den Gedanken, einen Buchblog zu erstellen. Schließlich habe ich ab Januar 2018 damit begonnen, meine Rezensionen nicht nur bei verschiedenen Buchcommunitys zu teilen, sondern auch auf diesem Blog.
Danach habe ich begonnen, meine schon vorhandenen, aber nur selten genutzten Instagram- und Twitter-Profile auch in den Zusammenhang mit der Buchwelt zu stellen.


Herzliche Grüße

Maria

 
 Ich lese:
  • historische Romane (bevorzugt ab 1100 bis ungefähr 1950)
  • Klassiker
  • Belletristik
  • Kinder- und Jugendbücher
  • ab und an Liebesromane

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen