Sonntag, 6. September 2020

Lesemonat August 2020


Ein weiterer Monat ist vergangen und für mich beginnt immer mit dem 01. September offiziell die Herbstzeit und es folgen die schönsten vier Monate des Jahres! Ich freue mich auf die kommende Zeit und hoffe auf viele tolle Bücher, ganz besonders gespannt bin ich derzeit auf Weihnachts- und Winterbücher:)
Aber nun noch einmal zum August. Ich habe acht Bücher gelesen, von denen ich eines selbst gekauft habe, die anderen sieben waren Rezensionsexemplare. Ich habe wieder viele wunderbare historische Romane gelesen, dazu ein ganz tolles und empfehlenswertes Jugendbuch und zwei belletristische Werke, von denen mich leider nur eines überzeugen konnte... Ich habe wundervolle erste Bände von zwei Reihen gelesen, die mir gut gefallen haben und bei denen ich auf die Fortsetzung sehr gespannt bin!
Mit den acht gelesenen Bücher komme ich auf gesamt 3456 gelesene Seiten, eine herrliche Zahl! Und das ergibt rund 111 Seiten pro Tag, auch wieder eine tolle Schnapszahl. Ich bin damit vollkommen zufrieden, ehrlich gesagt hätte ich irgendwie mit kleineren Zahlen gerechnet.



*********************************************************

 (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)

 (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)

 (4/⭐⭐⭐⭐⭐)

 (4/⭐⭐⭐⭐⭐)

 (5/⭐⭐⭐⭐⭐)

 (4/⭐⭐⭐⭐⭐)

 (2/⭐⭐⭐⭐⭐) 

Oktoberfest 1900 - Träume und Wagnis von Petra Grill
 (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)

*********************************************************

Nach langer Zeit habe ich mal wieder bei Arvelle eine Bestellung getätigt und mir drei Bücher von meiner Wunschliste bestellt. Dabei konnte ich zwei Bücher als Mängelexemplare ergattern, für eines habe ich den normalen Preis gezahlt.
Neu eingezogen sind bei mir zwei Winter- / Weihnachtsbücher und ein Jugendbuch, welches ich bereits gelesen habe!

Winterzauber im Central Park von Mandy Baggot

Wild at Heart - Winterglück im Hotel der Herzen

Wunder - Julian, Christopher & Charlotte erzählen

*********************************************************

MarySophie

 Diesen Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen