Freitag, 10. Juli 2020

Lesemonat Juni 2020

Diesmal bin ich ein ganzes bisschen zu spät mit meinem Lesemonat, aber jetzt kann ich ihn euch auch endlich präsentieren. Und zehn Tage zu spät hält sich doch immer noch im Rahmen, oder? :)
Ich habe im Monat Juni gesamt sieben Bücher gelesen, von denen fünf Rezensionsexemplare waren, die beiden anderen Romane habe ich selbst gekauft. Von den Rezensionsexemplaren habe ich eines im Rahmen einer Leserunde gelesen, ein weiteres bei einer Buchverlosung gewonnen, zwei von Vorablesen erhalten und eines vom Verlag erhalten. Eine bunte Mischung würde ich sagen!
Die beiden selbst gekauften Bücher habe ich beide bei im Lauf des letzen Jahres bei Arvelle gefunden, wo sie als Mängelexemplare angeboten wurden. Und bei tollen Angeboten kann ich nur selten nein sagen und ich bin froh, dass ich sie mir gekauft habe!
Aus den sieben gelesenen Bücher ergeben sich 3.487 Seiten, sodass ich im Juni am Tag rund 116 Seiten gelesen habe. Damit liege ich sehr gut, immerhin nehme ich mir ja vor, pro Tag ungefähr 100 Seiten zu lesen. 
Keines der Bücher hat mich so richtig vom Hocker gehauen, richtig enttäuscht wurde ich ebenfalls nicht. Es waren nur gute Bücher dabei, die eine solide Leistung gezeigt haben und mich auf ihre Art überzeugt haben! Eine Enttäuschung oder ein besonderes Highlight kann ich nicht nennen, ich bin allgemein trotzdem sehr zufrieden!
Im Folgenden gibt es noch mal eine Auflistung der Bewertungen und anschließend verlinke ich euch noch mal meine Rezensionen!
Habt einen famosen Tag!



*********************************************************

Die 100 - Tag 21 von Kass Morgan
 (4/⭐⭐⭐⭐⭐)

Die Farben der Schönheit - Sophias Träume von Corina Bomann
 (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)

Die Tribute von Panem X - Das Lied von Vogel und Schlange von Suzanne Collins
 (4/⭐⭐⭐⭐⭐)

Unter den Linden 6 von Ann-Sophie Kaiser
 (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)

Sturm über Sylt von Gisa Pauly
 (4/⭐⭐⭐⭐⭐)

Das Spiel der Königin von Elizabeth Fremantle
 (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)

Eine Liebe zwischen den Fronten von Maria W. Peter
 (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐) 

*********************************************************


Hier verlinke ich euch noch mal die geschriebenen Rezensionen:
*********************************************************

MarySophie

 Diesen Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen