Donnerstag, 3. Oktober 2019

Lesemonat September 2019

Ich bin unglaublich froh, dass der Sommer endlich zuende ist und der Herbst richtig beginnt. Jedes Jahr fiebere ich darauf hin und ich liebe einfach die kalte Jahreszeit. Ich mag einfach die Kälte und Abende, an denen es beizeiten dunkel wird. Dazu noch Laub auf den Gehwegen und ich bin glücklich. Der September war für mich ein recht angenehmer Monat, ich habe einiges erlebt, Zeit mit tollen Menschen verbracht und nur gute Bücher gelesen:) Ich freue mich auf den Oktober, vielleicht erwartet mich sogar eine berufliche Herausforderung. Ich hoffe darauf!
Im September habe ich insgesamt acht Bücher gelesen und es war keine einzige Enttäuschung dabei. Ein toller Lesemonat also!
Von den acht Büchern waren fünf Rezensionsexemplare, ein Buch habe ich anfang des Jahres im Prämienshop der Lesejury ergattern können und zwei habe ich selbst gekauft, beides Mängelexemplare. Das ergibt eine Seitenanzahl von 2937 Seiten.

*********************************************************



Für immer die Deine von Jana Voosen
(4/⭐⭐⭐⭐⭐) 

Die Glamour-Clique: Wer ist die Schönste? von Lisi Harrison

(4/⭐⭐⭐⭐⭐) 

Die Schwestern vom Ku'Damm - Wunderbare Zeiten von Brigitte Riebe

(4/⭐⭐⭐⭐⭐) 

Mein Weihnachtswunsch bist du von Jenny Hale

(4/⭐⭐⭐⭐⭐) 

Die Charité - Aufbruch und Entscheidung von Ulrike Schweikert

(4,5/⭐⭐⭐⭐⭐) 

Große Elbstraße 7 von Wolf Serno
 (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)

Weihnachtswünsche sind wie Schneeflocken von Jenny Hale
(4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)

Die Glamour-Clique: Es ist so schön, ein Biest zu sein! von Lisi Harrison
 (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)

*********************************************************
Im September sind einige neue Bücher bei mir eingezogen. Allesamt habe ich bei Arvelle bestellt, fünf der Bücher sind Mängelexemplare, eines habe ich für den vollen Preis gekauft. Eigentlich wollte ich ja nur mal schauen, ob ich irgendein Buch interessiert oder ich etwas von meiner Wunschliste finde. Am Ende sind daraus zwei Bestellungen geworden und am liebsten hätte ich mir noch mehr ausgesucht und bestellt...

Penny Vincenzi: Das Versprechen der Jahre

Penny Vincenzi: Die Stürme der Zeit

Lisi Harrison: Die Glamour-Clique - Die Partyqueen

Ruth Berger: Eisweihnacht - Eine Wundergeschichte

Lyman Frank Baum: Der Zauberer von OZ

Cornelia Funke: Hinter verzauberten Fenstern

*********************************************************
MarySophie

 Diesen Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen