Hallöchen und Willkommen zu einem neuen Lesemonat!
Im Oktober habe ich acht Bücher gelesen und euch vorstellen können. Die Mehrzahl der Romane waren ziemlich umfangreich und glücklicherweise kann ich sagen, dass mir fast alle Werke gut gefallen haben. Lediglich bei dem neuen Buch von Ulrike Schweikert bin ich nicht so zufrieden, hier hatte ich viel höhere Erwartungen, die leider nicht erfüllt wurden. Ansonsten war es ein toller Monat und ich habe zwei Highlights, die mir richtig richtig gut gefallen haben. Beide stammen vom Blanvalet Verlag und ich empfinde sie einfach als rundum gelungen. Sowohl die Schneeflockenmelodie, als auch das Marzipan-Schlösschen hatten ihren ganz eigenen Reiz und sie erzählen wunderschöne und mitreißende Geschichten, die ich sehr gern gemocht habe!
Alle acht Werke habe ich als Rezensionsexemplare erhalten, was mich unfassbar glücklich gemacht hat! Den Auftakt der Reihe Berlin Friedrichstraße habe ich bei Vorablesen gewonnen, die restlichen Werke wurden mir freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt.
Ich komme insgesamt auf 3334 gelesene Seiten, was einen deutlichen Anstieg im Vergleich zum September darstellt. Und pro Tag habe ich im Durchschnitt 108 Seiten gelesen, womit ich absolut zufrieden bin. Trotzdem ist es mein Ziel, im November noch ein wenig mehr zu lesen und meinen Sub etwas schneller abzubauen. Mal schauen, wie mir dies gelingen wird.
*********************************************************
(4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
(5/⭐⭐⭐⭐⭐)
(4/⭐⭐⭐⭐⭐)
*********************************************************
MarySophie
Diesen Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen