Samstag, 2. März 2019

Lesemonat Februar 2019

Der Monat ist schon wieder vorbei, bei mir ist nicht viel Neues passiert. Meine freien Tage habe ich dann viel gefaulenzt, war mit meinem armen Wellensittich wegen einem entzündeten Auge beim Tierarzt und war doch teilweise etwas lesefaul. Zum einen aus erwähnten zeitlichen Gründen, außerdem waren nicht so gute Bücher diese Monat dabei. Ich war richtig überrascht, als ich diesen Post geschrieben habe und noch mal vor meinen Augen gesehen habe, dass fast nur Drei-Sterne Bücher dabei waren. Das finde ich schon etwas enttäuschend.
Stolz kann ich sagen, dass ich auch diesen Monat wieder kein einziges Buch gekauft habe, sondern der Versuchung, in einen Buchladen zu gehen, stets widerstehen konnte. Von den sechs gelesenen Büchern diesen Monat waren vier Rezensionsexemplare und zwei sind selbstbezahlt, eines davon habe ich mal als Mängelexemplar gefunden.
Für den nächsten Monat liegen schon vier spannende Bücher bei mir parat, auf die ich mich sehr freue.


***************************************************************

Die Rivalin der Königin von Elizabeth Fremantle
(3,5/⭐⭐⭐⭐⭐)

Die Villa an der Elbchaussee von Lena Johannson (5/⭐⭐⭐⭐⭐)

Das Seehospital von Helga Glaesener
(3,5/⭐⭐⭐⭐⭐)

P.S. Ich liebe Dich von Cecelia Ahern
(3/⭐⭐⭐⭐⭐)

Das Geheimnis der Papiermacherin von Andrea Bottlinger
(3/⭐⭐⭐⭐⭐)

Die Fliedertochter von Teresa Simon
(4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)


Rezensionen:

Die Rivalin der Königin

Die Villa an der Elbchaussee 

Das Seehospital 

P.S. Ich liebe Dich 

Das Geheimnis der Papiermacherin 

Die Fliedertochter 


***************************************************************
 
MarySophie  
 
 Diesen Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen