Montag, 8. Juli 2019

Lesemonat Juni 2019

Diesmal bin ich sehr spät dran mit meinem Lesemonat. Ich bin mit einem Buch einfach nicht vorangekommen und hatte nie groß Lust, weiterzulesen. Dazu kam eine sehr abreitsreiche Zeit, in den letzten zwei Wochen hatte ich nur drei freie Tage, alle anderen waren voller Arbeit. Doch die Phase ist vorbei, es herrschen gerade Theaterferien und ich habe bis Mitte August Urlaub. Ein unwirkliches Gefühl, so ganz ist es bei mir noch nicht angekommen. Noch dazu will ich gerade so viel erledigen, bin aber so fertig, dass ich mich zu nichts aufraffen kann.
Wie in den meisten Monaten habe ich wieder fünf Bücher gelesen, davon waren drei Rezensionsexemplare, eines habe ich für den vollen Preis gekauft und eines habe ich als Mängelexemplar gefunden.
Von einem Buch hatte ich fast die Hälfte schon im Vormonat gelesen, für einem Roman habe ich eine Ewigkeit gebraucht und ihn bis in den Juli hinein gelesen. Zwei Highlights waren auch dabi, auf deren Fortsetzungen ich mich schon arg freue. 
Gesamt gelesen habe ich im letzten Monat 2262 Seiten. Ich hatte tatsächlich nicht gedacht, doch auf so viele Seiten zu kommen.

*********************************************************

Das Lichtspielhaus - Zeit der Entscheidung von Heidi Rehn
(4/⭐⭐⭐⭐⭐) 

Wild at Heart - Willkommen im Hotel der Herzen von Anne Sanders
(4,5/⭐⭐⭐⭐⭐) 

Königsberg - Glänzende Zeiten von Nora Elias
(5/⭐⭐⭐⭐⭐) 

Das kleine Cottage am Leuchtturm von Ali McNamara
(3/⭐⭐⭐⭐⭐) 

Die Astrologin von Ulrike Schweikert
(1,5/⭐⭐⭐⭐⭐)

*********************************************************

Rezensionen: 


*********************************************************
MarySophie

 Diesen Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen