Mittwoch, 15. Dezember 2021

Lesemonat November 2021

Hallöchen und Willkommen zu einem neuen Lesemonat!

Kaum zu glauben, dass ich heute schon den vorletzten Lesemonat des Jahres präsentiere... Verdammt, wieso ist die Zeit nur so schnell vergangen. Und obwohl ich ausreichend Weihnachtsbücher gelesen habe, fühlt es sich doch nicht so an. Deshalb ist es mein Ziel, noch mindestens drei davon vor Heiligabend zu lesen... Mal schauen, ob ich das schaffe;)
Im November habe ich zwei wunderschöne Weihnachtsromane gelesen, sowohl den neuen Roman von Sarah Morgan, als auch den von Elke Schweizer kann ich euch empfehlen. Und als Highlight von eher historisch zugewandten Büchern kann ich euch nur den zweiten Band der Kinderklinik Weißensee-Reihe ans Herz legen. Absolute Empfehlung!
Ich komme im November auf insgesamt sieben gelesene Bücher, womit ich absolut zufrieden bin. Zumal sie mich alle überzeugen konnten und ich wirklich schöne Lesestunden damit hatte! Alle sieben Romane waren Rezensionsexemplare, ein herzliches Dankeschön auch noch mal an dieser Stelle an die Verlage!
Mit den sieben Werken komme ich auf gesamt 3.211 gelesene Seiten. Die Zahl hat sich vor allem durch meine letzte Lektüre, das knapp 750 seitenstarke Finale der Kaffeehaus-Saga von Marie Lacrosse, stark erhöht. Insgesamt komme ich auf rund 107 Seiten pro Tag, was absolut fein so ist.

*********************************************************


 (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)

 (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐) 
 
 
*********************************************************
 
Zudem habe ich mir nach langer Zeit mal wieder ein Buch gekauft. Ich war zufällig in einem Thalia und habe den Folgenden Roman als Mängelexemplar entdeckt gehabt. Und weil ich die Inhaltsangabe sehr niedlich fand, musste ich das Buch einfach kaufen.
 
Claude allein zu Haus von Sophie Pembroke
 
*********************************************************
 
 

MarySophie

 Diesen Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen