Samstag, 11. September 2021

Lesemonat August 2021

Hallöchen und Willkommen zu einem neuen Lesemonat!

Zwar habe ich im August "nur" fünf Bücher gelesen, was deutlich unter meinem Durchschnitt liegt. Allerdings bin ich sehr zufrieden mit den Romanen, die allesamt Rezensionsexemplare sind und ich kann daher ein positives Fazit am Ende des Monats ziehen. Es gab mit dem finalen Band der Gut Greifenau-Reihe ein absolutes Highlight, welches ich innerhalb eines Wochenendes verschlungen habe und ich kann die ganze Saga definitiv weiterempfehlen. Auch die anderen Romane haben mir gut gefallen, sie beherbergen interessante Geschichten, sind spannend und abwechslungsreich und bieten eine unterhaltsame Lektüre!

Mit den fünf gelesenen Büchern habe ich im August insgesamt 2.528 Seiten gelesen. Ich bin ein wenig überrascht, dass die Zahl doch so hoch ausfällt, aber wenn ich mir die Werke so anschaue, sind sie doch recht umfangreich. Im Durchschnitt habe ich pro Tag rund 82 Seiten gelesen, womit ich zufrieden bin, ich hatte ehrlich gesagt mit einer niedrigeren Zahl gerechnet.

*********************************************************


 (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)

 (4/⭐⭐⭐⭐⭐)
 
*********************************************************
 

MarySophie

 Diesen Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen