Donnerstag, 8. April 2021

Lesemonat März 2020

Hallöchen und Willkommen zu einem neuen Lesemonat!

Unglaublich, aber es ist tatsächlich schon wieder ein weiterer Monat vorbei. Und daher möchte ich euch gern nochmal zusammenfassen, wie mein buchiger März aussah. Ich habe gesamt sieben Bücher gelesen, wobei der Monat von Romanen bestimmt war, die im oder über ein Hotel handeln. Davon sind es vier Stück geworden, was mehr als die Hälfte ausmacht und jedes einzelne hatte seinen eigenen Reiz und war sehr unterhaltsam! Jedes einzelne Buch hat mir sehr gut gefallen, es gab für mich keine Enttäuschung, sondern ich bin sehr zufrieden mit den gelesenen Werken. Jedes einzelne behandelt unterschiedliche, abwechslungsreiche und interessante Themen und Persönlichkeiten, sodass letztendlich ein feiner Mix entsteht. Alle sieben Bücher waren Rezensionsexemplare und wurden mir freundlicherweise von den jeweiligen Verlagen zur Verfügung gestellt, was mich sehr glücklich gemacht hat! Insgesamt komme ich auf 3392 gelesene Seiten, was einen Tagesdurchschnitt von 109 Seiten pro Tag ergibt. Ich bin darüber doch ziemlich positiv überrascht darüber, irgendwie hatte ich mit einer geringeren Zahl gerechnet. 


*********************************************************

 (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)

 (5/⭐⭐⭐⭐⭐)

  (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)

 (5/⭐⭐⭐⭐⭐)


 (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
 (5/⭐⭐⭐⭐⭐)

*********************************************************

MarySophie

 Diesen Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen