Donnerstag, 11. März 2021

Lesemonat Februar 2021

Hallo, ihr Lieben und Willkommen zu einem neuen Lesemonat!

Endlich folgt meine buchige Zusammenfassung des Monats Februar, ich hänge wieder etwas hinterher, aber nun kann ich euch endlich meinen Lesemonat präsentieren. Ich habe acht Bücher gelesen, davon war eines ein Jugendbuch, sechs haben einen historischen Hintergrund und eines beherbergt sowohl Szenen aus der Vergangenheit, als auch aus der jetzigen Zeit. Ich habe verschiedene Zeiten bereist, habe mich in verschiedene, wunderschöne Orte geträumt und aufregende, aber auch grausame Momente mit den Protagonisten erlebt. Wie ihr seht, ist am Ende des Monats eine bunte Mischung entstanden, die mir fast durchweg gut gefallen hat. Lediglich eines der Bücher konnte mich nicht ganz überzeugen, bei der Glamour-Clique hatte ich mir mehr erwartet. Außerdem gibt es zwei große Highlights, zum einen fand ich "Elbleuchten" einfach nur grandios, aber auch der zweite Band der "Wunderfrauen" war fabelhaft und richtig gut. Die restlichen fünf Bücher haben mir gut gefallen, sie haben mir schöne Lesestunden beschert und sind ebenfalls äußerst empfehlenswert! 

Insgesamt habe ich also acht Bücher gelesen, von denen sieben Rezensionsexemplare waren. Das achte Buch habe ich irgendwann mal als Mängelexemplar entdeckt und ich konnte daran einfach nicht vorbeigehen. Zusammengefasst ergeben die gelesenen Bücher 3677 Seiten, was einem Tagesdurchschnitt von 131 Seiten entspricht. Ich bin damit mehr als zufrieden, zumal der Großteil der Werke mir richtig gut gefallen hat! 


*********************************************************

 (5/⭐⭐⭐⭐⭐)

 (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)

 (3/⭐⭐⭐⭐⭐)

 (5/⭐⭐⭐⭐⭐)


 (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
 (4/⭐⭐⭐⭐⭐)

*********************************************************

MarySophie

 Diesen Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen