Samstag, 7. November 2020

Lesemonat Oktober 2020

Ich bin richtig froh, euch diesen buchig sehr guten Lesemonat vorstellen zu können. Jedes Buch war wirklich richtig gut und überzeugend, ich bin mehr als zufrieden damit. Wie in der Aufstellung unten auch zu entnehmen ist, hat kein Roman weniger als 4 Sterne erhalten, was schon vieles aussagt. 

Ich habe wieder wundervolle Weihnachtsbücher gelesen, bin starken Frauen auf ihren Wegen gefolgt und in der Zeit herumgereist. Habe berühmte Persönlichkeiten kennengelernt und mit einigen Protagonisten mitgelitten und mitgefühlt.  

Acht Bücher sind es am Ende geworden, eines davon war ein E-Book. Sieben der Romane habe ich freundlicherweise als Rezensionsexemplar erhalten, eines war noch ein Gewinn vom Adventskalender 2019. Ich komme auf 3.808 gelesene Seiten, was ungefähr 122 Seiten am Tag entspricht. Viel mehr, als ich erwartet hätte!




*********************************************************

 (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)

 (5/⭐⭐⭐⭐⭐)

 (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)

 (4/⭐⭐⭐⭐⭐)

 (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)

 (5/⭐⭐⭐⭐⭐)

 (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐) 

Palais Heiligendamm - Ein neuer Anfang von Michaella Grünig
 
(4,5/⭐⭐⭐⭐⭐) 
 

*********************************************************

Zwei Bücher im Oktober bei mir eingezogen. Bei Arvelle gab es eine kurze Zeit, in der die Versandkosten aufgehoben waren und da habe ich mal geschaut, ob gerade was für mich dabei ist. Und dabei habe ich diese zwei gefunden:

Eine Familie in Deutschland - Zeit zu hoffen, Zeit zu leben von Peter Prange

Hotel Quadriga von Jenny Glanfield


*********************************************************

MarySophie

 Diesen Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen