Montag, 21. März 2022

Lesemonat Februar 2022

Hallöchen und Willkommen zu einem neuen Lesemonat!
 

Hier ist er also, mein Lesemonat März. Vier Bücher sind es geworden, bedeutend weniger als noch im Monat zuvor, allerdings haben sich meine Prioritäten und auch meine freie Zeit mittlerweile verschoben und ich bin absolut glücklich damit. Und das ist schließlich das Wichtigste;)

Von den vier Büchern sind drei Rezensionsexemplare, eines wurde mir vom Verlag als Leseexemplar zur Verfügung gestellt. Drei haben eine absolut zufriedenstellende Lektüre dargestellt, die mich überzeugen konnten. Allen voran der zweite Teil der Buchhändlerinnen-Saga ist wirklich sehr gelungen! Nur ein Werk, das von Clara Lindemann hat leider nicht ganz meinen Geschmack getroffen und meine Erwartungen nicht erfüllt hat...

Insgesamt komme ich auf 1.679 gelesene Seiten, was einen Tagesdurchschnitt von rund 60 Seiten ergibt. Damit bin ich absolut zufrieden, ich versuche, pro Tag ungefähr 50 Seiten zu lesen, nicht immer gelingt mir dies. Dafür kann ich dann am Wochenende ordentlich nachholen und lese dann gut und gerne mal in zwei Tagen über 250 Seiten:)

*********************************************************


 (2/⭐⭐⭐⭐⭐)
 
*********************************************************
 
MarySophie

 Diesen Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen