Freitag, 25. Februar 2022

Lesemonat Januar 2021

Hallöchen und Willkommen zu einem neuen Lesemonat!
 

Im Februar habe ich vier Bücher gelesen, im Durchschnitt also ein Buch pro Woche. Das kommt daher, dass am Wochenende meine große Lesezeit ist, ich aber auch gleichzeitig einiges anderes erledigen muss, was über die Woche liegengeblieben ist. Daher finde ich, dass vier Bücher okay sind, zumal drei davon wirklich toll waren.

Leider gab es ein Werk, welches mich nicht wirklich überzeugt hat. Den Roman von Clara Lindemann kann ich leider nicht weiterempfehlen, mein Geschmack wurde nicht getroffen und ich habe einige Punkte, die mir nicht ganz so gut gefallen haben. Dafür sind die anderen drei Bücher wirklich gelungen, sie haben mir gefallen und ich hatte schöne Lesestunden mit ihnen!

Drei Titel sind Rezensionsexemplare, eines wurde mir vom Verlag als Leseexemplar zur Verfügung gestellt. Ich komme auf eine Anzahl von 1.679 gelesenen Seiten, was einen Tagesdurchschnitt von 60 Seiten ergibt. Und das ist tatsächlich auch ungefähr mein Ziel, ich versuche, jeden Tag wenigstens um die 50 Seiten zu lesen um runterzukommen, mich zu entspannen und natürlich um zu erfahren, wie die einzelnen Geschichten weitergehen:)

 
*********************************************************


 (2/⭐⭐⭐⭐⭐)
 
********************************************************* 

MarySophie

 Diesen Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen