Donnerstag, 11. Februar 2021

Lesemonat Januar 2021

Der Januar ist schon seit ein paar Tagen Vergangenheit, daher wird es Zeit, dass ich euch endlich mal meinen Lesemonat präsentiere. Ich finde, es lief für mich büchertechnisch ganz gut, ich habe acht Bücher gelesen, von denen sechs Werke Rezensionsexemplare waren und zwei Bücher habe ich von meinem Sub befreit (eines noch vom Geburtstag, eines war ein Weihnachtsgeschenk). Und damit liege ich bisher auch ganz gut in meinem Vorhaben, zwölf bestimmte Werke in diesem Jahr zu lesen und ihr Dasein auf dem Sub zu beenden.

  Mit den acht gelesenen Büchern komme ich gesamt auf 4159 gelesene Seiten, was im Durchschnitt 134 Seiten pro Tag ergibt. Ich muss ehrlich sagen, dass ich nicht mit so einer hohen Zahl gerechnet hatte, manchmal war ich diesen Monat doch ein wenig lesefaul und ich habe mich lieber von technischen Medien und Streamingplattformen berieseln lassen. Zudem war ich auch ein wenig schreibfaul und obwohl ich zu den Büchern allerhand zu sagen hatte, musste ich mich stark motivieren, meine Meinung auch aufzuschreiben und auf diversen Plattformen hochzuladen.


*********************************************************

 (5/⭐⭐⭐⭐⭐)

 (5/⭐⭐⭐⭐⭐)

 (4/⭐⭐⭐⭐⭐)

 (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)

Die Zarin von Ellen Alpsten
 (4/⭐⭐⭐⭐⭐) 
 

 (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)

Wo wir Kinder waren von Kat Naumann
 
(4/⭐⭐⭐⭐⭐)

*********************************************************

Direkt fünf Bücher sind im Januar bei mir neu eingezogen, wobei eines ein Prämienbuch ist und aus dem Prämienshop der Lesejury stammt, die anderen vier sind Mängelexemplare. Diese habe ich bei Arvelle gefunden und konnte einfach nicht daran vorbei, sie klangen einfach zu gut und ich bin sehr froh, dass ich die Bestellung getätigt habe.

Das Prämienbuch:

Krone der Welt von Sabine Weiß

Meine Arvelle-Bestellung:

Viktoria von Jenny Glanfield

Die Herrin der Lettern von Sophia Langner

Das Mädchen aus dem Savoy von Hazel Gaynor

Liebe ist das schönste Geschenk von Ivy Pembroke

*********************************************************
 

MarySophie

 Diesen Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen