Dienstag, 21. Juni 2022

Lesemonat Mai 2022

Hallöchen und Willkommen zu einem neuen Lesemonat!
 

Mit dem Mai bin ich ja unglaublich glücklich. Ich habe nicht nur ganze zehn Bücher gelesen, was mich echt zufrieden stimmt, sondern mir haben neun davon auch echt gut gefallen. Sie haben gut unterhalten waren stimmig, konnten irgendwie auf ihre Art bestechen. Nur der 'Papierpalast' hat leider so gar nicht meinen Geschmack getroffen, es gibt dazu meinerseits nicht wirklich was positives zu sagen... Als großes Highlight und Empfehlung kann ich euch definitiv 'Die Hummel in meinem Garten' benennen, ein unglaublich liebreizendes, charmantes und humorvolles Büchlein, was einfach nur supergut ist!

Zehn Bücher habe ich gelesen und / oder gehört, davon sind sieben Rezensionsexemplare, zwei davon sind Leseexemplare gewesen und eines hatte ich zu Weihnachten geschenkt bekommen. Ich habe ingesamt 3.645 Seiten gelesen, was einen Tagesdurchschnitt von rund 118 Seiten ergibt. Eine hammer Zahl, mit der ich nicht gerechnet habe und die mich positiv überrascht hat!

*********************************************************



 (4/⭐⭐⭐⭐⭐) 
 
*********************************************************
 
Es war für mich auch mal wieder an der Zeit, mir ein neues Buch zu kaufen. Ich habe damit lange geliebäugelt und nach unglaublich vielen positiven Stimmen, dachte ich mir, dass ich den Titel wohl auch mal lesen muss:
 
Das Café am Rande der Welt von John Strelecky
 
*********************************************************
 
 

MarySophie

 Diesen Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen