Samstag, 1. Dezember 2018

Lesemonat November 2018

Wow! Nur noch ein Monat, dann ist das Jahr schon wieder vorbei. Ein sehr bücherreicher Monat für mich. Ich glaube, ich habe damit einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt. Acht Bücher habe ich diesen Monat gelesen, genauso viele rezensiert, wobei ich einen Roman schon letzten Monat gelesen habe und erst diesen Monat rezensiert habe (Sabine Ebert - Schwert und Krone: Zeit des Verrats). Meinen SUB konnte ich um drei Bücher reduzieren, die restlichen Romane waren Rezensionsexemplare.

************************************************************************  

Gossip Girl - Ich lebe hier und jetzt von Cecily von Ziegesar  (5/⭐⭐⭐⭐⭐)

 Gut Greifenau - Abendglanz von Hanna Caspian  (5/⭐⭐⭐⭐⭐)

Die Frauen vom Löwenhof - Mathildas Geheimnis von Corinna Bomann (5/⭐⭐⭐⭐⭐)

Das Novembermädchen von Katrin Tempel (4/⭐⭐⭐⭐⭐)

Das Glück der fast perfekten Tage von Fioly Bocca (1/⭐⭐⭐⭐⭐)

Die Schokoladenvilla von Maria Nikolai (4/⭐⭐⭐⭐⭐)

Die Ärztin - Das Licht der Welt von Helene Sommerfeld (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)


 ************************************************************************ 
Neu eingezogen sind diesen Monat fünf Bücher, alles Mängelexemplare:

1815 - Blutfrieden von Sabine Ebert

Unsere wunderbaren Jahre von Peter Prange

Wie der Weihnachtsbaum in die Welt kam von Astrid Fritz

Drei Wünsche - Eine Weihnachtswundergeschichte von Petra Oelker und Andrea Offermann

 Die Schwester des Tänzers von Eva Stachniak

**************************************************************************
MarySophie




 Diesen Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen