Donnerstag, 10. Dezember 2020

Lesemonat November 2020

Hallo und Willkommen zu einem neuen Lesemonat! Mittlerweile mache ich diese kleinen Rückblicke bereits seit zwei Jahren und ich finde es richtig schön, auf diese Weise zurückschauen zu können;) Das ist also schon der dritte November, den ich auf diese Weise nocheinmal Revue passieren lasse und dieser Monat ist einer der buchreichsten, den ich bisher präsentiert habe. Ich habe zehn Bücher gelesen, von denen einer ein Doppelband war und somit komme ich letztendlich auf ganze elf Geschichten, die ich verschlungen habe. Und davon hat mich lediglich eine nicht meinen Geschmack getroffen, die restlichen kann ich ausnahmslos empfehlen! 

Neun der Bücher waren Rezensionsexemplare, von denen mich eines überraschend erreicht hat, über die anderen wusste ich Bescheid. Ein Buch hatte ich dieses Jahr zum Geburtstag bekommen und jetzt endlich gelesen. Somit komme ich am Ende auf 4544 gelesene Seiten, was ungefähr 151 pro Tag bedeutet, eine sehr zufriedenstellende Zahl!


*********************************************************

 (4/⭐⭐⭐⭐⭐)

 (1/⭐⭐⭐⭐⭐)

 (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)

 (5/⭐⭐⭐⭐⭐)

 (5/⭐⭐⭐⭐⭐)

 (4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)

 (4/⭐⭐⭐⭐⭐) 

Der zauberhafte Trödelladen von Manuela Inusa
 
(5/⭐⭐⭐⭐⭐) 
 
 
*********************************************************

MarySophie

 Diesen Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen