Donnerstag, 12. Mai 2022

Lesemonat April 2022

Hallöchen und Willkommen zu einem neuen Lesemonat!
 
Fünf Bücher runden den April ab. Davon habe ich eines komplett gehört, eines zur Hälfte gelesen, zur Hälfte gehört und die restlichen komplett gelesen. Im April hat auch mein kleines Experiment gestartet und ich habe begonnen, mich an Hörbücher heranzutasten. Auf meinem Arbeitsweg kann ich jeden Tag mindestens 40 Minuten hören, was nicht wenig ist und mir zudem den Weg verschönert. Mal schauen, wie sich dies auf die kommenden Monate auswirken wird.
 
Vier der Bücher sind Rezensionsexemplare, eines habe ich als Leseexemplar erhalten. Als mein Highlight würde ich definitiv den Auftakt der neuen Saga von Corina Bomann benennen, nicht so ganz meinen Geschmack getroffen hat der Roman "Die Hafenärztin", der leider zu viele Krimi-Elemente besitzt. Die anderen drei Werke haben mir vergnügliche und unterhaltsame Lesestunden beschert.
 
 Wenn ich die vier gelesenen, sowie das eine gehörte Buch zusammennehme komme ich auf 2.301 gelesene Seiten. Dies ergibt einen Tagesdurchschnitt von rund 77 Seiten, was eine Steigerung zum Vormonat darstellt. Ich finde diese Zahlen absolut in Ordnung und kann den April nun auch buchtechnisch zufrieden abschließen.

*********************************************************


 (4/⭐⭐⭐⭐⭐) 
 
*********************************************************
 

MarySophie

 Diesen Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen