Mittwoch, 13. April 2022

Lesemonat März 2022

Hallöchen und Willkommen zu einem neuen Lesemonat!
 
Auch im März habe ich wieder vier Romane gelesen. Ich habe derzeit ein kleines Experiment gestartet und habe mich an Hörbücher gewagt. So kann ich jeden Tag auf dem Weg zur Arbeit und wieder zurück ein wenig hören und hoffe, dass ich so schneller ein Buch beenden kann und es mir gelingt, meine ganzen Bücherstapel ein wenig zu reduzieren.
 
Alle vier Romane sind Rezensionsexemplare, die mir freundlicherweise vom Verlag zur Verfügung gestellt wurden. Und wie auch schon im Vormonat konnten mich drei davon vollkommen überzeugen, sie haben mich gut unterhalten und mir bis auf wenige kleine Makel richtig gut gefallen. Nur das letzte Werk hat nicht wirklich meinen Geschmack getroffen und hat sich leider als Flop erwiesen...
 

Mit den vier gelesenen Büchern komme ich auf 1.696 gelesene Seiten, was einen Tagesdurchschnitt von rund 55 Seiten ergibt. Finde ich absolut in Ordnung und ich bin gespannt, wie mein Experiment sich auf diese Zahl im Mai auswirkt:)

*********************************************************


 (2,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
 
*********************************************************
 
Außerdem habe ich mir mal wieder ein paar Bücher gegönnt. Von meinem Geburtstag hatte ich noch einen Gutschein für die Buchhandlung und nun habe ich mich endlich entschieden, was für Titel ich mir davon holen möchte. Folgende sind es geworden:
 
  • Belgravia von Julian Fellowes
  • Krabat von Otfried Preußler
  • Die Insel der Wünsche - Klippen des Schicksals von Anna Jessen
  • Die Ärztin einer neuen Ära von Yvonne Winkler
*********************************************************
 
MarySophie

 Diesen Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen