Hallöchen und Willkommen zu einem neuen Lesemonat!
Mal wieder bin ich ein bisschen spät dran, um euch meinen Lesemonat Juli zu präsentieren... Aber mir ist es in den letzten zwei Wochen sehr schwer gefallen, mich hinzusetzen und die fehlenden Rezis zu schreiben. Entweder hatte ich nicht die Lust oder die Zeit dazu, um mich auf meine Gedanken zu den Büchern zu konzentrieren und meine Meinung niederzuschreiben.
Auf jeden Fall habe ich im Juli acht Bücher gelesen, was mich komplett zufriedenstellt. Es war eine bunte Mischung dabei, ich habe tolle Reihen weitergelesen, die Saga rund um die wilden Hühner beendet, interessante Protagonisten kennenlernen dürfen und einige Reisen in die Vergangenheit unternommen.
Von den acht Büchern sind zwei selbst gekauft, bei den restlichen sechs Büchern handelt es sich um Rezensionsexemplare. Dabei hat mich eines überraschend erreicht, die restlichen fünf standen seit einiger Zeit auf meiner Wunschliste. Leider konnten mich nicht alle Werke überzeugen. Sowohl das erste Buch im Juli, als auch das Letzte haben meine Erwartungen nicht erfüllt und erwiesen sich für mich als Flops. Von den anderen Büchern bin ich angetan, sie haben mir sehr gut gefallen und ich kann ein jedes bedenkenlos weiterempfehlen.
Mit den acht gelesenen Geschichten habe ich insgesamt 2.668 Seiten gelesen. Dies ergibt einen Tagesdurchschnitt von 86 Seiten, was deutlich unter meinem normalen Leseverhalten liegt. Trotzdem empfinde ich die Anzahl als ordentlich, schließlich waren fast durchweg feine und gute Bücher dabei.
*********************************************************
(4/⭐⭐⭐⭐⭐)
(4,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
(2,5/⭐⭐⭐⭐⭐)
*********************************************************
MarySophie
Diesen Post kennzeichne ich gemäß § 2 Nr. 5 TMG als Werbung.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen